Was unsere Kunden sagen.

Guten Abend, Herr Kenzel,

die Strebe ist heute Nachmittag angekommen, vielen Dank dafür! Ich habe die Strebe gleich eingebaut, siehe Foto. Ihre Schutzbleche sind wirklich super, man kann die Handarbeit erkennen! Mein selbstgebautes Carbon Gravelbike ist damit wirklich einfach schön und ich bin begeistert.

Helmut Decher

Servus Zusammen,
Sorry das ich mich so spät melde, irgendwie haben ja alle reichlich zu tun, die Schutzbleche sind Bombe, ist jetzt das Dritte Paar, diesmal mit den fantastischen Schutzstreben, einwandfreie Arbeit, bin sehr begeistert.
Danke und beste Grüsse

André

 Insgesamt hätte ich mir von Ihrer Seite eine aktivere Kommunikation gewünscht. Ich wusste nicht, woran ich bin.
Was die Schutzbleche angeht, übertrifft die Qualität meine Erwartungen. Wirklich toll. Kann man weiter empfehlen.

It’s perfect mate… thanks

Sehr geehrter Herr Kenzel,
etwas spät, aber immerhin jetzt sende ich Ihnen die Fotos mit den hervorragenden Schutzblechen. Sie erfreuen mich auf jeder Fahrt.
Viele Grüße

Wolfgang Keller

Die Schutzbleche sind heute angekommen, top, weltbest, freue mich sehr, schon das erste Paar ist immer noch im Einsatz, die einzigen die wirklich langlebig sind, vielen Dank.
Beste Grüße

André

Hallo Flexi Carbon Team,

Freue mich schon auf mein 2. paar Schutzbleche für meine Frau.  Solch ein  robustes Schutzblech hatte ich noch nie. Ihr habt da ein super Produkt.
Mfg

Frank Schenk

Tolle Optik u. klapperfrei

Hallo Herr Kenzel,
Super, vielen Dank!
Und die Schutzbleche sind auch wirklich toll! Endlich einmal etwas das man auch an einen Carbon-Renner schrauben kann, Glückwunsch!
Viele Grüsse,

Lars Beha

Alles gut angekommen und heute montiert sowie Probegefahren.  Funktioniert einwandfrei!  Trotz viel Marsch im Wald nicht dreckig geworden, nix klappert oder wackelt und sieht 1a aus!
 Vielen Dank!!!

Hallo Herr Kenzel,
die Bleche sind wohlbehalten angekommen. Sehen echt klasse aus. Vielen Dank. Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht ihnen

Lutz Präger

Hallo
Habe die Flexi-Carbon Schutzbleche erhalten und bin mit Optik und Montage sehr zufrieden. Auch die ersten Fahrten waren okay, es hält alles, nichts klappert. Auch mit der Breite von 52mm bin ich zufrieden (Sie hatten 55mm vorgeschlagen , ich wollte 50mm-52mm. Guter Kompromiss für Reifen 40 bzw. 44mm).  Nun hoffe ich , das die „Bleche“ auch im Dauerbetrieb gut funktionieren.  Anbei noch ein Bild und nochmals vielen Dank und freundliche Grüße

M.Lorenz

Vielen Dank für die Schutzbleche! Kompliment, ein fantastisches Material, super Form und sieht klasse aus.

Frank Groß

Passt super & ich bin voll zufrieden. Besonders schön finde ich die hohe Seitensteifigkeit der Konstruktion – die Bleche lassen sich über die Streben wunderbar präzise ausrichten.

Viele Grüße

Jan Mandler

Ich bin schwer beeindruckt und begeistert 🙂

André A.

Vielen Dank für die Schutzbleche! Kompliment, ein fantastisches Material, super Form und sieht klasse aus.

Frank Groß

Die Flexi-Carbon-Schutzbleche in der glänzenden Ausführung sehen schick aus und werten die Optik meines SCOTT Speedster Gravel 10 auf. Für mein Fahrrad habe ich bereits 5 Sets von Schutzblechen ausprobiert. Die Flexi-Carbon-Schutzbleche mit den offiziellen Montageteilen für mein Fahrrad, sind das erste Resultat mit dem ich wirklich zufrieden bin. Die Schutzbleche ließen sich sehr nah am Rad verbauen, sodass ich für mich die maximale Aerodynamik herausholen konnte. Auch durch das sehr geringe Gewicht sind die hauchdünnen Flexi-Carbon-Schutzbleche für den sportlichen Einsatz sehr viel besser geeignet als Schutzblech aus Metall oder aus bloßem Kunststoff.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Löffler

Hallo Herr Kenzel,
Ganz lieben Dank. Die Schutzbleche sind wirklich Klasse. Werde Ihnen dann Bilder zukommen lassen wenn diese montiert sind. Das erste Anhalten, sieht schon super aus. Schönes Wochenende Ihnen und Familie.
Gruß,

Marcel Nowack

Schutzbleche sind gut angekommen und sind wirklich sehr sauber und schön verarbeitet. Vielen Dank dafür.
Jetzt muss ich diese nur noch ebenso sauber und schön an mein Rad schrauben. Sollte mit etwas Zeit und Muse zu bewerkstelligen sein.

Michael Purreiter

Yesterday I received the mudguards. It’s looks amazing. I am waiting for more materials for the bikes where they will be mounted. As soon as I have everything I will mount them.

Thank you and have a nice day

Saludos Nua, Bikes Barcelona.ES

Hi Gabriel,

Ich hatte allerdings kurz vor Ende der Tour ein für dich wohl interessantes Problem mit mein vorderen Schutzblech.

Auf einem Schotterweg habe ich wohl einen größeren Stein oder kleineren Ast mit dem Reifen unter das Schutzblech „eingezogen“, jedenfalls tat es plötzlich einen Schlag und das untere Ende des Schutzbleches hat sich zum Reifen hin nach oben „durchgezogen“.
Beim Austreten an der Vorderseite des Bleches (also oben auf dem Rad) hat der Stein / Ast wohl einen strukturellen Schwachpunkt im Carbon erwischt und das Blech an der Befestigung zur Hälfte abgerissen.
Zur Weiterfahrt musste ich dann den Rest des halb abgerissenen Teils ganz abreißen.
Mein Fazit daraus ist dass evtl das untere Ende des Schutzbleches zu lang ist und so die Wahrscheinlichkeit erhöht dass Schotter etc. Von Untergrund „einfädeln“ können.
Glücklicherweise ist bis auf das der Schaden am Schutzblech nichts weiteres passiert,
deine Flexi Carbon Mischung hat genau das getan was sie soll: Sie ist nicht gesplittert.
Viele Grüße aus Memmingen,

Florian

Vor einigen Wochen habe ich von Ihnen die tollen Schutzbleche bekommen. Sehen topp aus und haben sich auch schon gut bewährt. Ich bin auch leider bei einer engen Kurve mit dem Fuß an das vordere Schutzblech gekommen und es hat sich komplett „aufgewickelt“. Ich dachte das war es dann mit dem Schutzblech. Aber: Vorsichtig wieder in Form gebracht und alles war wie vorher. Man sieht davon gar nichts. Wirklich topp!

Kay Dupont

Die Bleche und Streben sind sehr schick, super leicht und gut erarbeitet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Carbonschutz Blechen, ich habe immerhin fast 500 g eingespart. Dazu sind die Bleche sehr cool aus und klappern nicht.

Makoto Osaka aus Japan

Hello Mr. Kenzel

I have received the item. It’s a great product.
Thank you for everything this time.

Thank you in the future.

Stephan

Ich bin sehr zufrieden von der Qualität, Gewicht und dem Look! Etwas besseres gibt es nicht! Vielen Dank für die Hilfe und alles!!

Michael

Auf jeden Fall sind die Schutzbleche beeindruckend leicht bei sehr gut schützender Länge. Auch schwingen die Schutzbleche sich nicht so auf, wie diverse Bleche, die ich früher verwendet habe (vermutlich auch wegen des geringen Gewichts und der daraus folgenden geringen Trägheit).
Beste Grüße

Armin

Schutzbleche passen super