Was unsere Kunden sagen.

Die Flexi-Carbon-Schutzbleche in der glänzenden Ausführung sehen schick aus und werten die Optik meines SCOTT Speedster Gravel 10 auf. Für mein Fahrrad habe ich bereits 5 Sets von Schutzblechen ausprobiert. Die Flexi-Carbon-Schutzbleche mit den offiziellen Montageteilen für mein Fahrrad, sind das erste Resultat mit dem ich wirklich zufrieden bin. Die Schutzbleche ließen sich sehr nah am Rad verbauen, sodass ich für mich die maximale Aerodynamik herausholen konnte. Auch durch das sehr geringe Gewicht sind die hauchdünnen Flexi-Carbon-Schutzbleche für den sportlichen Einsatz sehr viel besser geeignet als Schutzblech aus Metall oder aus bloßem Kunststoff.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Löffler

Hallo Herr Kenzel,
Ganz lieben Dank. Die Schutzbleche sind wirklich Klasse. Werde Ihnen dann Bilder zukommen lassen wenn diese montiert sind. Das erste Anhalten, sieht schon super aus. Schönes Wochenende Ihnen und Familie.
Gruß,

Marcel Nowack

Schutzbleche sind gut angekommen und sind wirklich sehr sauber und schön verarbeitet. Vielen Dank dafür.
Jetzt muss ich diese nur noch ebenso sauber und schön an mein Rad schrauben. Sollte mit etwas Zeit und Muse zu bewerkstelligen sein.

Michael Purreiter

Yesterday I received the mudguards. It’s looks amazing. I am waiting for more materials for the bikes where they will be mounted. As soon as I have everything I will mount them.

Thank you and have a nice day

Saludos Nua, Bikes Barcelona.ES

Hi Gabriel,

Ich hatte allerdings kurz vor Ende der Tour ein für dich wohl interessantes Problem mit mein vorderen Schutzblech.

Auf einem Schotterweg habe ich wohl einen größeren Stein oder kleineren Ast mit dem Reifen unter das Schutzblech „eingezogen“, jedenfalls tat es plötzlich einen Schlag und das untere Ende des Schutzbleches hat sich zum Reifen hin nach oben „durchgezogen“.
Beim Austreten an der Vorderseite des Bleches (also oben auf dem Rad) hat der Stein / Ast wohl einen strukturellen Schwachpunkt im Carbon erwischt und das Blech an der Befestigung zur Hälfte abgerissen.
Zur Weiterfahrt musste ich dann den Rest des halb abgerissenen Teils ganz abreißen.
Mein Fazit daraus ist dass evtl das untere Ende des Schutzbleches zu lang ist und so die Wahrscheinlichkeit erhöht dass Schotter etc. Von Untergrund „einfädeln“ können.
Glücklicherweise ist bis auf das der Schaden am Schutzblech nichts weiteres passiert,
deine Flexi Carbon Mischung hat genau das getan was sie soll: Sie ist nicht gesplittert.
Viele Grüße aus Memmingen,

Florian

Vor einigen Wochen habe ich von Ihnen die tollen Schutzbleche bekommen. Sehen topp aus und haben sich auch schon gut bewährt. Ich bin auch leider bei einer engen Kurve mit dem Fuß an das vordere Schutzblech gekommen und es hat sich komplett „aufgewickelt“. Ich dachte das war es dann mit dem Schutzblech. Aber: Vorsichtig wieder in Form gebracht und alles war wie vorher. Man sieht davon gar nichts. Wirklich topp!

Kay Dupont

Die Bleche und Streben sind sehr schick, super leicht und gut erarbeitet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Carbonschutz Blechen, ich habe immerhin fast 500 g eingespart. Dazu sind die Bleche sehr cool aus und klappern nicht.

Makoto Osaka aus Japan

Hello Mr. Kenzel

I have received the item. It’s a great product.
Thank you for everything this time.

Thank you in the future.

Stephan

Ich bin sehr zufrieden von der Qualität, Gewicht und dem Look! Etwas besseres gibt es nicht! Vielen Dank für die Hilfe und alles!!

Michael

Auf jeden Fall sind die Schutzbleche beeindruckend leicht bei sehr gut schützender Länge. Auch schwingen die Schutzbleche sich nicht so auf, wie diverse Bleche, die ich früher verwendet habe (vermutlich auch wegen des geringen Gewichts und der daraus folgenden geringen Trägheit).
Beste Grüße

Armin

Schutzbleche passen super